Finden Sie schnell e mail tools für Ihr Unternehmen: 37 Ergebnisse

DIGAS@SECURE EMAIL im Monatsabo

DIGAS@SECURE EMAIL im Monatsabo

DIGAS.MAIL im Monatsabo bietet eine sichere und zuverlässige E-Mail-Lösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Wert auf Datenschutz und Sicherheit legen. Mit einem Secure E-Mail Gateway erkennt dieser Service Viren und andere Gefahren, bevor sie in den Posteingang gelangen, und bietet Schutz vor Phishing-Attacken. Die 99,99% Erkennungsrate von SPAM-Nachrichten sorgt dafür, dass unerwünschte E-Mails effektiv gefiltert werden. Neben der hohen Sicherheitsstufe bietet DIGAS.MAIL auch eine datenschutzkonforme Archivierung aller E-Mails, sowohl eingehender als auch ausgehender. Als deutscher Anbieter mit einem Hochsicherheits-Datencenter in Deutschland gewährleistet DIGAS.MAIL höchste Sicherheitsstandards und ist somit die ideale Wahl für Unternehmen, die ihre E-Mail-Kommunikation schützen möchten. Die monatliche Abrechnung pro Postfach bietet Flexibilität und erleichtert die Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.
Mira 40 - kompakte Bodenreinigungsmaschine

Mira 40 - kompakte Bodenreinigungsmaschine

Bodenreinigungsmaschine für kleine Flächen Klein UND stark: Die MIRA 40 ist eine äußerst flexible Kompakt-Reinigungsmaschine. Das komplette Schrubbdeck und der Rahmen sind in Edelstahl gebaut. Die zwei Tellerbürsten bringen eine Arbeitsbreite von 40 cm. Der Frischwassertank fasst 3 Liter , der Schmutzwassertank 5 Liter und ist einfach abnehmbar. Der 13 Ah Lithium-Ionen-Akku, mit 36 Volt, ist für eine Betriebszeit von rund 1 Stunde ausgelegt. Dank der "Eco" Funktion, kann die Wassermenge gedrosselt werden, das spart zusätzlich Wasser und erhöht die Reichweite. Ein eigenes Fahrwerk und der Zusatzgriff, ermöglichen einen einfachen Transport der Bodenreinigungsmaschine. Die Mira 40 ist ideal geeignet, zur Reinigung von kleinen Flächen und kleinen Räumen mit vielen Ecken oder Hindernissen. Durch die flexible Deichsel wird ein guter Zugang unter Tische, Möbel, Regale und WC-Anlagen ermöglicht.
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Verpackungsmaschinen, Füll- und Papierpolstersysteme, Wickelmaschinen für Stretchfolien, Umreifungsgeräte

Verpackungsmaschinen, Füll- und Papierpolstersysteme, Wickelmaschinen für Stretchfolien, Umreifungsgeräte

Verpackungsgeräte sind so individuell wie die Produkte unserer Kunden. Folglich sind obige Artikel nur ein kleiner Auszug unserer Möglichkeiten. Gerne prüfen wir Ihren speziellen Bedarf auf Anfrage!
ScanTools (MEDIAFORM)

ScanTools (MEDIAFORM)

Diese Software von Mediaform zur automatischen Erfassung und Dokumentation Ihrer Aufträge im klinischen Labor erspart manuelle Dateneingaben und spart damit Zeit und verhindert damit verbundene möglic Der Aufbau ist modular: Scan: Automatische Daten- und Auftragserfassung Interpreter: Auftragsinterpretation Verify: Kontrolle und Verifizierung Export: Weitergabe der Aufträge and das zentrale Labor-EDV System Auslagerung der digitalen Bilddaten an ein Dokumenten-Mangement System (z.B. ArchiMedis)
Mail Accounting Software (MAS)

Mail Accounting Software (MAS)

MAS – Mail Accounting Software hilft Ihnen bei der Verfolgung und Kontrolle Ihrer Ausgaben für Geschäftspost durch ein erschwingliches Softwarepaket, das leicht zu implementieren und einfach zu bedienen ist. MAS ist die erste Postbuchhaltungslösung, die sich auf die Verteilung von Daten innerhalb Ihres Unternehmens konzentriert und nicht nur auf die Datenerfassung aus Ihrem Postversandsystem. Sie bietet jedem in Ihrem Unternehmen direkten Zugriff auf alle Postbuchhaltungsdaten – jederzeit und von überall.
Newsletter

Newsletter

E-Mail-Marketing ist nach wie vor ein sehr effizientes Tool, um Kunden direkt und persönlich anzusprechen. Als Komplettanbieter bieten wir Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket für Ihren Newsletter! Professionelles Newsletter Design ✅ E-Mail Marketing ✅ Newsletter Marketing ✅ aus Graz Sie möchten aktuelle Informationen oder Angebote mit bestimmten Personen teilen? E-Mail-Marketing ist nach wie vor ein sehr effizientes Tool, um Kunden direkt und persönlich anzusprechen und Besucher auf Ihre Website zu bringen. Als Komplettanbieter bieten wir Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket für Ihren Newsletter: Vom Konzept über den Aufbau und das Design bis hin zur passenden Software, die Sie zum rechtskonformen Versand Ihrer News benötigen. Dafür setzen wir auf Anbieter wie CleverReach, Rapidmail oder MailChimp, wir gestalten Ihren Newsletter aber auch gerne für ein anderes System Ihrer Wahl! Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot!
Newsletter Marketing

Newsletter Marketing

Newsletter Marketing ist wichtig in der Kommunikation mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern. Kommen Ihre Newsletter wirklich gut bei Ihren Abonnenten an? McMail unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Newsletter Kampagnen mit einem intelligenten Programm wie Klick-Tipp. Sie sparen auf diese Weise wertvolle Zeit und steigern gleichzeitig Ihren Unternehmenserfolg. Wir von McMail haben das Wissen von Experten und machen Ihre Newsletter zukunftstauglich. Als Full-Service-Dienstleister kümmern wir uns um die Einrichtung der Software und um die Pflege Ihrer Daten. Sie möchten das Programm selbst verstehen und bedienen? Dann schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne ein.
Online Marketing: E-Mail Marketing

Online Marketing: E-Mail Marketing

E-Mail Marketing ist die Erinnerungsfunktion für bestehende Kunden oder Interessenten. Mit einem Klick können Sie mehr als 1000 Kunden erreichen. Unsere Leistungen umfassen verschiedenste Bereiche wie, Design, Marketing-Service, Broschürenfertigung, Full Service-Werbung, Corporate Design, Foto-Design, Marketing Beratung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Imagefilme, Marketing-Agenturen u.v.m.
Industriereinigungsmaschinen - KKI ASSM 650

Industriereinigungsmaschinen - KKI ASSM 650

Aufsitzscheuersaugmaschine KKI ASSM 650 mit automatischen Antrieb und Scheibenbürsten Produktinformationen KKI 650 Aufsitzscheuersaugmaschine,- Aufsitzscheuersaugmaschine Sehr kompakte Aufsitzscheuersaugmaschine mit 65 cm Arbeitsbreite und sehr kleinem Wendekreis zum Reinigen an Orten mit beengten Platzverhältnissen Extrem wendig - Wendemanöver auf der StelleMehrere kleine Scheibenbürsten mit erhöhtem Anpressdruck Beschreibung: Batteriebetriebene Aufsitzscheuersaugmaschine mit automatischem Antrieb und ScheibenbürstenDie sehr kompakte Größe verleiht diesem Modell die notwendige Handlichkeit, um bei beengten Platzverhältnissen arbeiten zu können, da man die Hindernisse problemlos umfahren kannArmaturenbrett mit BedienelementenMechanische Bedienung von Bürste, Absaugleiste und Wassermenge über HebelKippbarer Schmutzwassertank zur einfacheren ReinigungMehrere kleine Scheibenbürsten, mit direkt dahinter liegender Absaugleiste, ermöglichen eine kurze Bauform und sehr kleinen WendekreisScheibenbürsten mit eigenem Motor erhöhen den AnpressdruckAutomatisches Aushaken der Absaugleiste bei unbeabsichtigten Stößen schützt vor Beschädigung Ausstattung: FahrantriebAbsaugleiste mittig, gebogen2-Tank-SystemStundenzählerFrischwassertank mit Schlauch für SchnellbefüllungAutomatische GeschwindigkeitsregulierungAutomatischer Wasser- und BürstenstoppBatterieladestandanzeigeLieferumfang: 4 ScheibenbürstenBatterieLadegerät Reinigungsfläche3000 qmArbeitskapazität3250 qm/hArbeitsbreite Bürsten650 mmArbeitsbreite Saugen750 mmGeschwindigkeit5 km/hBürstendurchmesser4 x 180 mmBürstendruck22 kgBürstendrehzahl190 U/minFrischwassertank65 lSchmutzwassertank65 lStromversorgungBatterie 24 VGesamt Anschlusswert Gesamtleistung1650 WAnschlussspannung24 VNetzfrequenz Phase(n) Stromart Anschlusskabellänge Länge (Produkt)1150 mmBreite/Tiefe (Produkt)780 mmHöhe (Produkt)1425 mmGewicht (Netto)220 kg Auf Lager: Ja Baujahr: neu
Poliermaschine Nilfisk UHR 70-1700

Poliermaschine Nilfisk UHR 70-1700

Inkludiertes Zubehör: - Maximale Geschwindigkeit: 5,6 Spannung V: 36 Schutzklasse/IP Schutzklasse: I/IP30 Aufnahmeleistung W: 2650-3200 Geräuschpegel: 69 Flächenleistung theor./prakt.: 3860/2800 Bürsten/Paddurchmesser mm: 690 Bürsten/Paddruck: 3 Stufen, 22,7-34 Bürsten/Padgeschwindigkeit: 1700 Bürstendrehmoment: Automatisch Abmessungen LxBxH mm: 166x91x137 Gewicht kg: 546
Scheuersaugmaschine KIRA B 50

Scheuersaugmaschine KIRA B 50

Der Reinigungsroboter KIRA B 50 von Kärcher ist eine sinnvolle Ergänzung jedes Reinigungsteams. Intelligent, autonom und mit der Funktionalität einer Scheuersaugmaschine übernimmt er effizient und mit gleichbleibenden Reinigungsergebnissen die Bodenreinigung mittlerer bis großer Flächen und entlastet so Reinigungskräfte, die sich stattdessen anspruchsvolleren Aufgaben widmen können. Die intuitive Nutzerführung mit großem Touchdisplay ermöglicht eine schnelle Einrichtung ohne Expertenwissen. Die optional erhältliche Dockingstation erlaubt vollautonomes Arbeiten, inklusive Frischwasserbefüllung, Schmutzwasserentleerung, Tankspülen und Laden der langlebigen Lithium-Eisenphosphat-Batterie. Ein Walzenbürstenkopf erledigt Vorkehren und Schrubben in einem Arbeitsschritt, der integrierte Seitenbesen erspart dabei eine manuelle Randreinigung. Leistungsstarke Sensoren und Software gewährleisten dabei eine verlässliche Navigation, sichere Kollisionsvermeidung und Umfahrung von Hindernissen. Zur Dokumentation und Überwachung versendet der KIRA B 50 Statusmeldungen auf mobile Endgeräte und erstellt detaillierte Reinigungsberichte im zugehörigen Webportal.
Webservice – Mailings & Newsletter

Webservice – Mailings & Newsletter

Bleiben Sie im Gespräch: Mit regelmäßigen Informationen an Ihre Kunden, Ihre Vereinsmitglieder, Ihre Partner zeigen Sie Präsenz im Umgang mit digitalen Medien. Das erhöht die Neugier auf Ihre Produkte, Veranstaltungen, Neuigkeiten ... Information am Punkt: Der Newsletter ist ein ideales, kostengünstiges Instrument, um wichtige Informationen kurzfristig, jedoch in gewohnter Aufmachung an Ihr Zielpublikum zu bringen. Wiedererkennung garantiert! Darum kümmern wir uns: • Layout-Entwurf nach Ihren CI-Vorgaben • Einbindung von Bildern, Texten und Verlinkungen • Aufbereitung eines Online-Newsletter-Archivs das jederzeit abrufbereit ist • Verwaltung von Newsletter An- und Abmeldungen • Newsletter als HTML, Text oder PDF-Anhang • Kontrollierter Versand von Massen-E-Mails oder Newsletter an Ihre Zieladressen • Empfängerbezogene, persönliche Textelemente problemlos möglich Kontaktieren Sie uns! Gerne sind wir der Partner für Ihre nächste Kampagne.
Suchmaschinenmarketing (SEM): Fazit

Suchmaschinenmarketing (SEM): Fazit

Suchmaschinenmarketing (SEM) ist eine sehr wirkungsvolle Marketingmaßnahme, die Unternehmen in ihrer Online Marketing Planung unbedingt kalkulieren sollten. Die beiden Teilbereiche SEO und SEA können nicht nur für sich sondern auch miteinander gut funktionieren. Wenn kein Know-How im Bereich Suchmaschinenmarketing vorhanden ist, empfehlen wir die Beratung durch eine professionelle SEO und Google Ads Agentur, um vor Start solcher Online Marketing Maßnahmen einen geschulten Blick auf die Potenziale und Möglichkeiten zu erhalten.
Web- & Mail-Hosting

Web- & Mail-Hosting

Professionelles Hosting für Ihre Mail- und Web-Services. In unserem hochverfügbaren Rechenzentrum in Wien bieten wir auf professioneller Hardware Hosting für Mail (POP3/IMAP/Hosted Exchange) sowie Web-Services (Linux, Windows) und Clouddienste an. Selbstverständlich unterstützen wir Sie im Zuge dessen auch bei der Migration Ihrer Daten auf unsere Systeme. Über ein Web-Portal können Sie diverse Konfigurationen und Einstellungen dann natürlich auch selbst vornehmen.
Datei Firewall

Datei Firewall

Kontrollieren und verwalten Sie den Zugriff auf Dateien mit der voll konfigurierbaren Regel-Engine von Datto Drive. Administratoren haben eine intuitive Benutzeroberfläche, um genau zu kontrollieren, wer Zugriff auf welche Dateien hat.
Datenübertragung

Datenübertragung

Datenübertragung mobile und kabelgebunde Lösungen für Ihre Daten!
Offline Zutrittskontrolle

Offline Zutrittskontrolle

Nicht bei jeder Tür und jedem Zutrittsterminal ist der Anschluss an das Netzwerk sinnvoll bzw. technisch machbar. Oft würde die Verkabelung und der Türeinbau mehr kosten als das Zutritts-Terminal, insbesondere bei Nachrüstungen. Mit Offline-Zutrittskontrolle kann eine große Zahl von Einzeltüren in die elektronische Kontrolle zu niedrigen Kosten integriert werden. Eingesetzt werden elektronische Zylinder zur einfachsten Nachrüstung einer Tür, Beschlagsleser zur Fallensteuerung der Türdrücker bei Innentüren und Beschlagsleser zur Riegelsteuerung für Türen, welche kontrolliert versperrt werden sollen. An den Hauptzugängen können zusätzlich On-Line-Terminals installiert werden und so auch täglich der Schließplan für jeden Datenträger aktualisiert bzw. ausgelesen und gespeichert werden.
Content Management Systeme

Content Management Systeme

- WordPress - Drupal - Joomla - TYPO3 - Magento - Shopify - WooCommerce Unsere erfahrenen Entwickler und Designer erstellen maßgeschneiderte Websites und Onlineshops, die optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Dabei legen wir großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit, responsives Design und Suchmaschinenoptimierung. Mit unserem umfangreichen Leistungsspektrum bieten wir unseren Kunden einen ganzheitlichen Service rund um ihre Webpräsenz. Von der Konzeption und Gestaltung über die Entwicklung bis hin zur Wartung und Betreuung stehen wir Ihnen in allen Phasen des Projekts zur Seite. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie sich unverbindlich beraten!
Instandhaltung Software

Instandhaltung Software

Im Bereich der Software erfolgt die Wartung normalerweise über Fernzugang oder auch Vorort. Dies umfasst unter anderem Software-Updates bzw. Analyse und Bereinigung von Datenbanken, Log-Dateien, usw. Diese Maßnahmen sind für die Sicherheit genauso relevant wie für den störungsfreien Betrieb.
Software-Lokalisierung

Software-Lokalisierung

Seit der Unternehmensgründung von Janus Worldwide gehören IT-Firmen zu unserem Kundenstamm. Heute vertrauen sowohl Fortune-500-Firmen als auch andere Unternehmen auf Janus Worldwide, wenn es um Software-Lokalisierungen geht, die linguistisch und funktionell auf die Anforderungen der Zielgruppe zugeschnitten sind. Bei der Software-Lokalisierung werden die Software-Inhalte unter Berücksichtigung der kulturellen und rechtlichen Anforderungen der Zielgruppe in verschiedene Sprachen für verschiedene Regionen übertragen.
Software Testen

Software Testen

Wir testen unsere und auf Wunsch auch Ihre Software. Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Lieferung, sei es ein Softwareprodukt oder eine unserer anderen Dienstleistungen. Deshalb verwenden wir bereits während der Entwicklung Tools zum automatisierten Testen (*Unit Tests wie JUnit, XCTest, CPPUnit, JSUnit, PhpUnit sowie Selenium, ...). Jede unserer Aktivitäten, jedes Produkt und jede Dienstleistung wird zusätzlich von unserer Qualitätssicherung genau geprüft.
Consulting Services

Consulting Services

Die Qualität eines Sicherheitskonzeptes steht und fällt mit der Qualität seiner Planung. LEON Experten analysieren und planen gemeinsam mit dem Kunden die Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Aufgaben. Die erstellten Konzepte und Sicherheitsanalysen enthalten alle wesentlichen Einzelheiten über Gefahrenpotentiale und deren mögliche Abwehr. LEON arbeitet mit anerkannten und qualifizierten Experten aus den verschiedensten Bereichen zusammen, die sich durch praktische Erfahrungen in dieser heiklen Dienstleistung auszeichnen. Sicherheit beginnt mit dem Wissen über die Gefahr. Auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im betreuten Unternehmen müssen über das Gefahrenpotential am Arbeitsplatz und dementsprechende Reaktionen bzw. Maßnahmen informiert sein. Je rascher und professioneller reagiert wird, umso geringer kann das Schadensausmaß gehalten werden. Wir bieten Ihnen: Sicherheitsschulungen Der ideale Schutz des Personals und der Sachwerte eines Unternehmens besteht in präventiven Maßnahmen die darauf abzielen, ein unabänderlich vorhandenes Risiko nicht zu einer tatsächlichen Bedrohung werden zu lassen. Sich damit ändernden Sicherheitserfordernissen, ist durch eine laufende und ständige Überprüfung der bestehenden Sicherheitskonzepte zu begegnen oder noch nicht vorhandene Sicherheitskonzepte, in das Unternehmen zu implementieren. Im Zentrum des Interesses sollte dabei das ausgewogene Verhältnis von synergetischer Wirkung in allen Unternehmensressorts angemessener Wirksamkeit Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit Ungestörtheit der Produktions- und Geschäftsabläufe besonderes Interesse gewidmet werden, beeinflussen Sicherheitsmaßnahmen grundsätzlich direkt oder indirekt, die geschäftlichen Abläufe innerhalb eines Unternehmens mehr oder minder stark. Somit sehen wir diese Dienstleistungen als elementaren Teil der Wertschöpfungskette und als Bestandteil einer Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens
Power Apps

Power Apps

Mit der öffentlichen Vorschauversion ab März 2023 können moderne Steuerelemente für Canvas-Apps verwendet werden. Diese basieren auf dem Microsoft Design System und verbessern die Usability. Zum Beispiel gibt es eine Progress Bar zur einfacheren Darstellung des Status bei Formularen, einen Spinner als Indikator für einen Ladebildschirm und eine Tab List. Außerdem wurden der Date-Picker, das Text-Input-Feld, das Drop-Down-Feld und die Radio-Group verbessert. Die allgemeine Verfügbarkeit dieses Features ist für Juni 2023 geplant. Um dynamische Canvas Apps in Power Apps einfacher zu erstellen, bietet Microsoft die Funktion von Drag & Drop an, um responsive Designs einzubinden. Mit der neuen Layout-Konfiguration können Elemente direkt am Canvas hinzugefügt und angepasst werden. Durch den Einsatz des Responsive Layout Containers ist es möglich, eine einzige App für verschiedene Formfaktoren zu erstellen. Dieses Feature ist ab Juli 2023 als öffentliche Vorschauversion verfügbar und wird im September 2023 allgemein verfügbar sein.
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Programmierungen von Datenbanken und sonstige Softwarelösungen maßgeschneidert auf Ihren Betrieb sind ein besonders gefragter Bereich unseres Angebotes. Langjährige Programmiererfahrung ermöglicht uns fast alle Anforderungen problemlos umzusetzen. Fordern Sie uns! Wir freuen uns auf hohe Anforderungen.
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Embedded Software

Embedded Software

Bestandsaufnahme, Strukturierte Vorgehensweise, Umsetzung Von der Idee zum Grobkonzepts Design einer Software Architektur Unterstützung bei der Programmierung Unterstützung beim Testen Erstellen einer Dokumentation Unterstützung beim Projektmanagement (klassisch oder agil) Unterstützung beim Prozessmanagement Unterstützung beim Requirements Engineering Analyse der User Experience
MOBILE APP

MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.